Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hendrik Frese und StS Dr. Nägele beim „politischen Salon“ an der Elbe

Details

Datum:
6. Oktober 2017
Zeit:
19:00 bis 19:30
Exportieren
Schlagworte
, , , ,

Veranstaltungsort

Stover Strand
Stover Strand 10
21423 Stove,

Google Karte anzeigen
Bild: Hendrik Frese

UPDATE: Staatssekretär Dr. Nägele wird uns besuchen

 

Für den nächsten „Politischen Salon“ ist es uns wieder gelungen einen interessanten Gast zu gewinnen:

Der niedersächsische Staatssekretär für Wirtschaft, Arbeit, und Verkehr, Herr Dr. Nägele, hat zugesagt uns beim nächsten politischen Salon zu besuchen.

„Ich freue mich sehr, dass der politische Salon mittlerweile zu einer festen Größe geworden ist und wir nun bereits das zweite Mal hochrangigen Besuch erwarten dürfen.“, freut sich SPD-Landtagskandidat Hendrik Frese, der natürlich auch anwesend sein wird.

„So etabliert sich der politische Salon nunmehr zu einer hochkarätigen Diskussionsrunde.“, sagt Frese weiter.

 

Termin:         Fr., den 6.10.2017 um 19:00 Uhr, Restaurant „Stover Strand“, Stover Strand 10, 21423 Drage OT Stove

 

Hintergrund: Der „Politische Salon“ wurden von den SPD-Ortvereinen Winsen und Elbmarsch als Diskussionsrunde etabliert und findet nun in zweiter Auflage zum vierten Mal statt. Weitere Termine sind der 24.11.2017 und 23.02.2018 jeweils um 19:00 Uhr auf dem Obsthof Lehmbek in Hoopte.

 

Den Veranstaltungsflyer mit allen Infos findet ihr hier:

 

Der politische Salon

 

Wir freue mich auf eine spannende, aber faire Diskussion mit Euch.

 

 

 

 

 

Keywords: SPD Landtagskandidat Hendrik Frese, Landtagswahl Niedersachsen, SPD, Elbmarsch, Staatssekretär Dr. Nägele, Wirtschaft, Arbeit, Verkehr