Hendrik Frese trifft Minister Olaf Lies

Bild: SPD Elbmarsch

Gestern Abend konnten wir kurzfristig Minister Olaf Lies begrüßen. Unter dem Hintergrund, dass es viele verkehrspolitische Problemstellungen im Wahlkreis gibt, haben wir uns am Samstag Abend mit Minister Olaf Lies getroffen, um in einem Fachgespräch uns über diverse verkehrspolitische Fragestellungen auszutauschen.

Gestern Abend konnten wir kurzfristig Minister Olaf Lies begrüßen.

Unter dem Hintergrund, dass es viele verkehrspolitische Problemstellungen im Wahlkreis gibt, haben wir uns am Samstag Abend mit Minister Olaf Lies getroffen, um in einem Fachgespräch uns über diverse verkehrspolitische Fragestellungen auszutauschen.

Nach einem Ortstermin an der B404 trafen wir uns im Marschachter Hof mit Politikern aus der Elbmarsch und Winsen, um diverse Problemstellungen zu erörtern.

Ich freue mich, dass es gelungen ist, so kurz vor der Wahl noch diesen Termin zu realisieren.

Es war ein zielführendes und konstruktives Gespräch, welches unter anderem die Komplexität mancher Themen deutlich machte und genau deshalb auf höchster ministerieller Ebene richtig angesiedelt ist.

Über die konkreten Ergebnisse berichten wir Anfang kommender Woche.

 

Keywords: SPD Landtagskandidat Hendrik Frese, Minister Olaf Lies, Verkehr, Elbmarsch, Winsen