Hendrik Frese auf dem Stover Rennen 2017

Bild: Hendrik Frese

Nach einem kurzen Regenguss am Vormittag wurde das Wetter dem Ereignis gerecht: Es wurde großartig, genau wie das Stover Rennen im Übrigen auch.

Nach einem kurzen Regenguss am Vormittag wurde das Wetter dem Ereignis gerecht: Es wurde großartig, genau wie das Stover Rennen im Übrigen auch.

 

Bereits früh am Morgen haben wir fleißig Flyer vorbereitet, um den Besuchern des Stover Rennen auch pünktlich vor den ersten Rennen einen „Gewinnerkuli“ mit auf den Weg zu geben. So konnte man die Wettscheine besonders gut ausfüllen und gleichzeitig an der Kasse noch ein paar wichtige Informationen zur Landtagswahl 2018 mitnehmen.

Leider waren bereits nach gut einer Stunde alle Flyer verteilt, welches aber auch sein Gutes hatte: so konnten wir uns gemeinsam bei zunehmend sonnigem Wetter die restlichen Rennen anschauen. Mit einem solch großen Anstrum hatten selbst wir nicht gerechnet.

Abschließend bleibt zu sagen, dass es wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung war: das Stover Rennen 2017.

 

Allerdings hoffe ich, dass ich im Januar 2018 ein wenig mehr Glück habe als beim Wetten: eine Länge Vorsprung.

 

#SPD #LTW18 #Freseunterwegs

Keywords: SPD Landtagskandidat Hendrik Frese, Stover Rennen, Landtagswahl 2018, Winsen, Elbmarsch, Stephan Weil