Hendrik Frese unterwegs auf der „Tour de Flur“ in der Elbmarsch

"Tour de Flur" 2017 Bild: Hendrik Frese

Heute konnten wir uns bei bestem Wetter auf der "Tour de Flur" über die moderne Landwirtschaft informieren.

Heute konnten wir uns bei bestem Wetter auf der „Tour de Flur“ über die moderne Landwirtschaft informieren.

Zusammen mit meiner Familie haben wir viel lernen können: angefangen von moderner Schweinezucht, über die großen Landmaschinen bis hin zur Deichpflege mit Schafen reichte der gelungene Überblick. Besonders begeistert waren wir aber von den kleinen Kälbchen, die erst wenige Tage alt waren.

Informative Gespräche mit den Landwirten und Hofbetreibern rundeten den Tag bei perfektem Wetter ab.

Danke an das Team der „Tour de Flur“ für den tollen Tag!

#LTW18 #EinfachmalDANKEsagen #Frese